Team

Unsere Tanzlehrer sind in unserem Berufsverband ADTV ausgebildet. Die dreijährige Berufsausbildung in Deutschlands größtem Verband für Tanzlehrer und ständige Weiterbildungen garantieren Dir unsere fachliche Kompetenz. Viel wichtiger ist, dass unsere Mitarbeiter alle das Tanzen lieben und Dich und alle Kunden dafür begeistern wollen. Damit Du schon vor Deinem Besuch in unserer führbar weißt, wer Dich betreuen wird, stellen wir uns Dir vor.


Ronny
Inhaber, Fachwirt für Tanzschulen (IHK)
ADTV-Tanzlehrer (IHK)

Andere Menschen für das Tanzen zu begeistern und zu sehen, dass sie glücklich sind, bereitet mir große Freude. Die Arbeit an meiner eigenen Tanzschule gemeinsam mit unseren Kunden und meinem großartigen Team machen mich jeden Tag aufs Neue stolz und glücklich.

 


Sabrina
ADTV-Tanzlehrerin
Fachwirtin für Tanzschulen IHK

Wenn ich zu meiner Lieblingsmusik tanze, fühle ich mich fitter, gesünder und entspannter. Das Tanzen bewegt nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist, es macht mich einfach glücklich!

 


Rüdiger
ADTV-Tanzlehrer

Tanzen ist für mich so vielfältig wie die Menschen, die ich im Tanzkurs kennenlernen darf. Dabei ist für mich meist weniger wichtig, wie sie sich bewegen, als die Frage, was sie bewegt.

 


Maria
ADTV-Tanzlehrerin

Tanzen ist für mich eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Sie braucht keine Worte, nur Herz und Gefühl.

 


Luise
Assistentin

Tanzen ist für mich das schönste Hobby der Welt. Ich finde nicht die richtigen Worte, um meine Gefühle und Emotionen zu beschreiben.

 


Rebecca
Zumba-Trainerin und Assistentin

Musik an, Welt aus, tanzen – das ist für mich meine Wohlfühloase und mein persönlicher Felix-Felicis.

 


Jacqueline
Hip Hop Trainerin und Assistentin

Tanzen hält fit, verbindet mich mit tollen Menschen und verschafft mir jede Woche eine Auszeit vom Alltagsstress.

 


Zoé
Verwaltung und Assistentin

Tanzen ist für mich abschalten, aber sich auch ständig herausfordern. Macht Bock!

 


Emily
Assistentin

Ich liebe das Arbeiten in der führbar, weil ich jede Woche erleben darf, wie viel Spaß tanzen ins Leben bringt.

 


Isabel
Assistentin

Tanzen lernen ist mehr als nur Schritte lernen. Ich liebe es Menschen für Tanz und Bewegung zu motivieren und sie glücklich zu sehen.

 


Susan
Assistentin

Tanzen ist für mich nicht irgendein Sport, sondern pure Leidenschaft. Diese mit anderen Menschen zu teilen ist ein unbeschreibliches Gefühl von Glück.

 


Du (m/w/d) möchtest Tanzlehrer werden?
Du (m/w/d) suchst einen Nebenjob?
Melde Dich bei uns und werde Teil der führbar!